1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ms publisher

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SeNa, 12.05.07.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi!
    habe gerade bei meiner freundin gesehen wie sie mit ms publisher gearbeitet hat, ich dinde das programm gar nicht mal so schlecht. jetz hab ich mal ne frage, gibt es ein programm von apple das so ähnlich ist und auch so ne große auswahl hat an designs?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Pages evtl.?! Was willst Du denn machen?


    Gruss KayHH
     
  3. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    hmm, also meiner Meinung nach entspricht Pages nicht wirklich Publisher, wobei es auch schon einige ganz nette Funktionen haben, die Publisher nahe kommen.

    Was dem gutem Publisher aber nahe kommt, weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch mal interessieren.
    VG Annika
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    #4 Freddy K., 12.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.07
  5. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    naja ich finde pages hat nicht wirklich die auswahl
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Pages evtl.?! Was willst Du denn machen?


    Gruss KayHH
     
    1 Person gefällt das.
  7. Jenso

    Jenso Gast

    … man könnte den Hilfswilligen ja mal notwendige Auskunft zukommen lassen, wenn man hier schon um Hilfe bittet …
     
  8. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    InDesign, QuarkXPress - damit solltest Du ALLES erschlagen können was der Publisher von MS auch "kann".
     

Diese Seite empfehlen