• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ms publisher

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi!
habe gerade bei meiner freundin gesehen wie sie mit ms publisher gearbeitet hat, ich dinde das programm gar nicht mal so schlecht. jetz hab ich mal ne frage, gibt es ein programm von apple das so ähnlich ist und auch so ne große auswahl hat an designs?
 

KayHH

Gast
Pages evtl.?! Was willst Du denn machen?


Gruss KayHH
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
hmm, also meiner Meinung nach entspricht Pages nicht wirklich Publisher, wobei es auch schon einige ganz nette Funktionen haben, die Publisher nahe kommen.

Was dem gutem Publisher aber nahe kommt, weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch mal interessieren.
VG Annika
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
naja ich finde pages hat nicht wirklich die auswahl
 

Jenso

Gast
… man könnte den Hilfswilligen ja mal notwendige Auskunft zukommen lassen, wenn man hier schon um Hilfe bittet …
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
InDesign, QuarkXPress - damit solltest Du ALLES erschlagen können was der Publisher von MS auch "kann".