• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Project oder sowas ähnliches?

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo liebe leute,
ich fummel gerade mit Virtual PC und MS Project herum - klar geht es, aber ich stell mir die frage ob es so etwas ähnliches auch für den mac gibt.


iPoe
 

macviser

Gast
Von den Projektsoftware-Programmen für Mac scheint besonders empfehlenswert zu sein:

Merlin 1.3.6

http://www.projectwizards.net/de/index.php

Schau auch mal hier:

http://www.openbc.com/cgi-bin/forum...icles&id=385594

Dort wurden verschiedene Programme eingehend diskutiert.

Siehe auch Antwort von miccim:

Im aktuellen MACUP-Magazin wurden 6 Programme getestet. Testsieger war "FastTrack Schedule 8" und der Preistipp "Merlin"

hier: http://www.apfeltalk.de/forum/projektplanung-software-fuer-t21755.html
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo nochmals,

also merlin schaut echt extrem gut aus - der funktionsumfang ist fast gleichwertig (bis auf die server komponenten)

fast 200€ tun halt schon ein wenig weh -aber da werd ich durch müssen, vorher check ich mal die alternativen o_O

iPoe
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,ich benutze FastTrack Schedule. Bin damit auch sehr zufrieden!

Gruss Markus
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
iBiz nicht zu vergessen. Das kann auch als Serverversion arbeiten und mehrere User sind möglich. Früher hiess das iWork, nach einem Namensstreit mit Apple wurde die Software umbenannt. Die Preise sind moderat, zumindest deutlich unter hundert Euro.

Gruß

Jürgen
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich hab meinen Kunden immer Merlin empfohlen, weil MSProject kompatibel.

Gruß Schomo