• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Outlook in Mail importieren

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

ich habe alle meine Emails und Kontakte im MS Outlook (nicht express) als *.pst Datei gespeichert gesichert!

Wie kann ich das nun importieren? Gibts da eine Möglichkeit?
 

Egger1000

Osnabrücker Reinette
Registriert
26.12.03
Beiträge
994
Weiß nicht, ob es beim 'normalen' Outlook auch funktioniert - aber hier mal ein Thread: klick mich
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
mh ich muss ein outlook express installiert haben aber leider gibts das wohl nur für das 9ner??

link: MS Outlook Express

Ich habe zwar jetzt alle meine Email unter Windows vn Outlook ins MS Outlook Express exportiert und habe nun alle *.dbx Ordner auf der Externen Festplatte!

Nur wie bekomme ich die Emailordner mit den darin enthaltenen Emails ins MAIL?

Mit IMAP is mir das zu kompliziert, is das echt der einzige Weg???
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
so der tüftler hat wieder zu geschlagen... es geht vieeeel einfacher!

1. Lade Mozilla Thunderbird und installiere auf Windows und Mac OS X
2. Unters Windows wenn die Emails in Outlook sind, Outlook Express öffnen
3. Emails in Outlook Express importieren
4. Mozilla Thunderbird öffnen, Emails von Outlook importieren
5. Den Mailordner unter Anwendungsdaten kopieren
6. Den Mailordner unter Mac OS X unter Libary/Thunderbird/Profiles einfügen
7. Thunderbird unter Mac OS X öffnen, den Zielpfad der Mails angeben
8. Thunderbird schließen und neu starten.

Alle Emails und deren Ordner da. Nun kann man nach belieben verschieben!