• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office für Mac + PC?

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,
ich weiß immernoch nicht welches Officepaket ich will.

Aber mein Vater hat gerade gesagt, dass er sich ein neues MS Office für den Geschäfts-PC kaufen möchte. Er fragte ob es vielleicht eine Version für Mac UND PC gibt, damit ich die auch mitbenutzen kann und wir nicht zwei Office Pakete kaufen müssen.

So, diese Frage stelle ich euch jetzt auch. Gibt es das?

Mfg iMars
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Soweit ich das weiss, gibt es nur entweder die Mac oder die Windows Version.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, flöschen, und außerdem bräuchtet ihr dann ja auch eine Lizens für mehrere Benutzer. Aber musste leider auch ne extra Version für den MAC kaufen, die Windows Version bekomm ich zum glück sponsored by Uni :)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
verdammt! Naja, erstmal kauf ich mir ne Mighty Mouse! Dann wird weiter gespart!
 

MeisterPetz

Gast
Eine MS Office version würde ich mir zur Zeit nur kaufen, wenn ich sie unbedingt jetzt brauche. Ansonsten würde ich warten, bis MS mit einer Intel version rauskommt und die Zeit bis dahin mit einer Freeware Lösung (NeoOffice, OppenOffice,..) überbrücken.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ich denke für 95% (oder mehr) aller Anwendungsfälle reicht NeoOffice aus!