• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office for Mac, wo kriegt man das am günstigsten?

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Hallo zusammen,

bei mir läuft zwar die nächsten drei Wochen noch die Testversion, aber ich wollte trotzdem mal fragen, wo man die Lizenz von MS Office Mac am billigsten erwerben kann. Ich habe das bisher beste Angebot bei allmaxx.de gesehen: 119,- für Studenten > Ich bin Studentin ;)

119,- zum ersten, zum zweiten....

LG,
Daniela
 

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
hi daniela!
du kannst es noch probieren über dein uni/fh (gratis) zu bekommen.
einige Hochschulen haben mit microsoft ein abkommen und bieten die z.b. office kostenlos zum download an.
einfach mal nachfragen!

Jan
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenn du es nicht dringend brauchst, würde ich keine 119 euro ausgeben. die erste UB version von openoffice/neooffice ist schon draussen.
 

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
es gab schon viele diskussionen über orginal office ja, oder nein,...

hab auch schon neo-office ausprobiert, doch spätestens bei der zusammenarbeit mit anderen (die bei uns meinst ms office nutzen) war ich mit neo total verloren, und bin jetzt glücklich mit ms-office! (bitte nicht schlagen, stimmt wirklich!!)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich streite ja nicht ab, das ms-office glücklich machen kann...kostet aber auch einen studenten 119
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
schall&rausch schrieb: