MS Office deinstallieren

cadiff

Gast
bzw. Software allgemein deinstallieren:
Verschiebt man das Programm (in diesem Fall MS Office) einfach in den Müll oder macht man das anders?

Doofe Frage, zugegeben, aber ich weiß es einfach nicht :D

Dank,
ciff
 

iPunk

Gast
es gibt ein programm "office entfernen" im ordner microsoft office–>zusätzliche tools.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Holla,

...einfach in den Papierkorb schubsen :) ...es gibt da noch jede Menge Librarys und Templates, Logs und Preferencen die herauszusuchen eher sysyphalische Ausmaße annehmen würde. Solange du M$ Office nicht erneut installierst ist alles in Ordnung ;)

Kick It!

ps. stimmt den Deinstaller gibts auch noch :p
 

Anhänge

  • MSOffice.jpg
    MSOffice.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
hello,

desweiteren gibt auch programme wie appzapper oder tinkertool system (kann auch noch viel mehr). hier braucht man nur das programm reinziehen und das tool sucht nach allen dazugehörigen datein und löscht diese auf knopfdruck ;)

lg, andi
 

AMacMiniNow

Gast
Slightly Off-Topic:

Ich warte nur mehr, bis (hoffentlich) iWork eine Tabellenkalkulation mitbringt. Dann fliegt Office auch hier gänzlich von der Platte.