1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 2004 unter MacBook

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von sanda, 28.09.06.

  1. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    wie kann ich Office 2004 und meinem Intel-Mac zum Starten bringen??
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit??

    Danke im Voraus!!
     
  2. RobMac

    RobMac Jamba

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    56
    Was funktioniert denn nicht? Fehlermeldungen?
    Normalerweise startet es mittels eines einfachen Klicks auf das Symbol von Word, Excel oder PowerPoint.
    Das MS Office ist natürlich noch nicht so schnell, weil es noch keine Intel-Version gibt. Dafür ist den MB schön schnell ;)
     
  3. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hi,
    wenn ich z.B. Word starten will und auf das Logo einen Doppelklick mache, erscheint im Dock das Wordzeichen und verschwindet wieder, er kann office nicht starten, die restlichen Progs auch nicht!!!
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hmm, das hatte ich gestern auch, jedoch nicht mit word. ich hab das programm dann deinstalliert und neu drauf gemacht, dann liefs. versuch das einfach mal.
     
  5. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hi,
    wie soll ich es deinstallieren, wenn ich es überhaupt nicht installiert habe!?!?!
     
  6. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Handelt es sich um die Trial Version, die immer auf neuen Books drauf ist? Dann kann vielleicht deine Trialzeit abgelaufen sein, dann sollte aber ein Fenster erscheinen, welches dich daruaf hinweist.

    Lade es dir doch einfach direkt bei MS herunter und installiere es dann. Hier wird dir geholfen:
    http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx

    PS: Deinstallieren: Suche mal hier im Forum, da steht wie man sowas deinstalliert. Ich glaube, aus dem Ordner Programme in den Müll ziehen, aber such lieber noch mal.
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich hoffe ja mal schwer dass leute die dieses jahr das 2004er office gekauft haben aufs 2007er (universal oder intel version) nen rabatt bekommen...word ist meiner meinung nach nicht zu gebrauchen und ich bereue es wirklich dass ich mir das angeschafft hab. irgendwie. hätte ich lieber pages kaufen sollen.
     
  8. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    wenn du es nicht installiert hast, dann kannst du es ja auch nicht starten :-D
     

Diese Seite empfehlen