• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office 2004 unter MacBook

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Hallo,

wie kann ich Office 2004 und meinem Intel-Mac zum Starten bringen??
Hat da jemand schon Erfahrungen mit??

Danke im Voraus!!
 

RobMac

Jamba
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Was funktioniert denn nicht? Fehlermeldungen?
Normalerweise startet es mittels eines einfachen Klicks auf das Symbol von Word, Excel oder PowerPoint.
Das MS Office ist natürlich noch nicht so schnell, weil es noch keine Intel-Version gibt. Dafür ist den MB schön schnell ;)
 

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Hi,
wenn ich z.B. Word starten will und auf das Logo einen Doppelklick mache, erscheint im Dock das Wordzeichen und verschwindet wieder, er kann office nicht starten, die restlichen Progs auch nicht!!!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, das hatte ich gestern auch, jedoch nicht mit word. ich hab das programm dann deinstalliert und neu drauf gemacht, dann liefs. versuch das einfach mal.
 

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Hi,
wie soll ich es deinstallieren, wenn ich es überhaupt nicht installiert habe!?!?!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Handelt es sich um die Trial Version, die immer auf neuen Books drauf ist? Dann kann vielleicht deine Trialzeit abgelaufen sein, dann sollte aber ein Fenster erscheinen, welches dich daruaf hinweist.

Lade es dir doch einfach direkt bei MS herunter und installiere es dann. Hier wird dir geholfen:
http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx

PS: Deinstallieren: Suche mal hier im Forum, da steht wie man sowas deinstalliert. Ich glaube, aus dem Ordner Programme in den Müll ziehen, aber such lieber noch mal.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich hoffe ja mal schwer dass leute die dieses jahr das 2004er office gekauft haben aufs 2007er (universal oder intel version) nen rabatt bekommen...word ist meiner meinung nach nicht zu gebrauchen und ich bereue es wirklich dass ich mir das angeschafft hab. irgendwie. hätte ich lieber pages kaufen sollen.