1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 2004 MAC - Schliesst sich sofort

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von wal, 19.09.07.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich benutze schon seit einer Weile das Office Paket für den Mac, auf meinen iMac CoreDuo. Es lief auch die ganze Zeit sehr stabil. Jetzt wollte ich erneut einen Brief verfassen und die Schriftart wechseln und - zack hat es sich geschlossen ohne Fehlermeldung oder Warnhinweis!! :mad:

    Ich habe aber rausbekommen das das immer passiert, wenn ich die Dropdownbox zum Auswählen der Schriftarten anklicke. Und es schliesst sich immer seit neuestem. Sehr schlecht ...

    Ich dachte dann das hätte eventuell etwas mit den installierten Schriftarten zu tun und habe in der Library die beiden Fonts-Ordner mal entsorgt und durch neue, welche ich auf einem anderen Intel-Mac habe ersetzt - hat nichts gebracht. Immer noch schliesst es sich sobald ich den Dropdownbox anklicke.

    Hmmm ... sehr unschön ... weiss jemand Rat oder hat einen Tipp für mich?

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Einfach mal neu installieren vielleicht?

    Oder das neueste Update nochmal ausfuehren.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    such mal mit spotlight nach der office plist und lösche diese bzw. verschieb sie lieber auf den desktop. in der plist sind deine benutzereinstellungen gespeichert.
     
  4. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Ok.

    werde ich mal ausprobieren - erstellt sich die plist dann wieder neu?

    Habe gemerkt das ich über das Menü die Schrifart auswählen und ändern kann - also liegt es nicht an einer Schriftart ansich ... sehr seltsam ...

    Aber vielleicht komme ich ja so um eine Neuinstallation rum :)

    Danke für die Info.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen