• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office 04 Lizenz sichern

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Hallo
Ich hab mal ne Frage ich möchte meinen Mac neuinstallieren nun habe ich aber Microsoft office 04 drauf und ich will nicht schonwider eine meiner kostbaren lizenzen verwenden. weiß jemand ob man die lizenz sichern kann den ich habe es ja schon mal registriert und ich änder ja auch nicht den computer. Also müsste es auch legal sein oder? In irgendeiner datei müsste sich jka die lizenz speichern

Danke schon mal;)
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Du kannst deine Lizensnummer doch wieder verwenden. Ist kein Problem.
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
weiß nicht das ist die schülerversion und da hab ich drei registriernummern eine hab ich schon gebracucht aber ich wollte die andern aufheben wenn ich mal n neuen mac kaufe oder noch ein macbook
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
imarc schrieb:
weiß nicht das ist die schülerversion und da hab ich drei registriernummern eine hab ich schon gebracucht aber ich wollte die andern aufheben wenn ich mal n neuen mac kaufe oder noch ein macbook
Verstehe die Frage immer noch nicht ganz: Wenn du den Rechner platt machst und neu installierst, ergo auch das Office neu installierst, dann gibst du bei der Seriennummernabfrage einfach die Seriennummer wieder ein, die schon mal eingegeben hast.

Carsten
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
also ich habe die version für schüler und studenten und da hat man beim kauf 3 product keys bekommen. nur wenn ich jetzt neu installier muss ich warscheinlich den 2ten nehmen weil ich denersten ja schon verbraucht habe nur ich wollte den 2ten und 3ten aufheben weil ich die villeicht mal brauche wenn ich n neuen mac kaufen
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Nein, die verbrauchen sich nicht. Du kannst deine Nummer für deinen Mac nehmen. Die Anderen für eventuell im Haushalt vorhandene Macs.
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
ok danke

jetzt kann ich beruhigt neuinstallieren
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Wenn der erste nicht geht, rufst du bei M$ an. Das habe ich auch schon mal mit Office XP for Windows gemacht. Das ist völlig unproblematisch.