1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 04 Lizenz sichern

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von imarc, 26.07.06.

  1. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ich hab mal ne Frage ich möchte meinen Mac neuinstallieren nun habe ich aber Microsoft office 04 drauf und ich will nicht schonwider eine meiner kostbaren lizenzen verwenden. weiß jemand ob man die lizenz sichern kann den ich habe es ja schon mal registriert und ich änder ja auch nicht den computer. Also müsste es auch legal sein oder? In irgendeiner datei müsste sich jka die lizenz speichern

    Danke schon mal;)
     
  2. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Du kannst deine Lizensnummer doch wieder verwenden. Ist kein Problem.
     
  3. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    weiß nicht das ist die schülerversion und da hab ich drei registriernummern eine hab ich schon gebracucht aber ich wollte die andern aufheben wenn ich mal n neuen mac kaufe oder noch ein macbook
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Verstehe die Frage immer noch nicht ganz: Wenn du den Rechner platt machst und neu installierst, ergo auch das Office neu installierst, dann gibst du bei der Seriennummernabfrage einfach die Seriennummer wieder ein, die schon mal eingegeben hast.

    Carsten
     
  5. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    also ich habe die version für schüler und studenten und da hat man beim kauf 3 product keys bekommen. nur wenn ich jetzt neu installier muss ich warscheinlich den 2ten nehmen weil ich denersten ja schon verbraucht habe nur ich wollte den 2ten und 3ten aufheben weil ich die villeicht mal brauche wenn ich n neuen mac kaufen
     
  6. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Nein, die verbrauchen sich nicht. Du kannst deine Nummer für deinen Mac nehmen. Die Anderen für eventuell im Haushalt vorhandene Macs.
     
  7. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    ok danke

    jetzt kann ich beruhigt neuinstallieren
     
  8. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Wenn der erste nicht geht, rufst du bei M$ an. Das habe ich auch schon mal mit Office XP for Windows gemacht. Das ist völlig unproblematisch.
     

Diese Seite empfehlen