1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPG Datein auf MAc abspieln

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von s.geyer, 06.09.06.

  1. s.geyer

    s.geyer Gast

    Hallo

    Habe mal wider ein Problem bei dem mir Google nicht helfen kann :)
    Oder ich bin zu blöd um es zu kapieren.

    Ich habe mir auf meinem Windows PC einen Witzigen Clip runtergeladen, nun wollte ich Ihn auf meinem iBook G4 abspielen . Zwecklos immer eine Fehlermeldung . Das Dateiformat wird nicht unterstützt. Habe den Quicktime Player 7 Pro , Divx für Mac und WMP für Mac.
    Alle Programm können den CLip nicht Widergeben. Was kann ich da tun?

    Bitte helft mir ich bräcugte den Clip am Wochenende.

    Danke Gruss Sandro
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. s.geyer

    s.geyer Gast

    Vielen Viel Dank

    Super ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe den gnazen Nachmittag gesucht.
    Jetzt hat es Funktioniert. Nochmals besten Dank und eine gute nacht.

    Gruss Sandro
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na das freut mich doch :)
     
  5. s.geyer

    s.geyer Gast

    Noch ne frage

    Habe das runtergeaden, und geöffnet. Jetzt meine frage muss Ich das irgendwie noch Installieren?

    Scherlich ne blöde frage aber ich bin nach 10 Jahren Windows wider auf Mac umgestiegen. Jetzt ist es Schwer wider den faden zu finden. Wäre dir dankbar wenn du mir das auch noch beantworten könntest.

    Habe den Ordner Geöffnet den es runtergeladen hat und habe das Icon angeklickt, und das Programm hat sich geöffnet.

    Gruss Sandro
     
  6. hermann4000

    hermann4000 Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    43
    icon in den programme ordner schieben, programm benutzen, fertig
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Nö, einfach das Programm starten, das wars :)
     
  8. s.geyer

    s.geyer Gast

    Danke

    Okay danke euch nochmals für die schnelle Hilfe.

    Hat glaube ich gefuntzt :)

    gruss Sandro
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Fein :)
     
  10. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Nein aus der Image Datei in Programme (oder sonstwo hin) verschieben und dann die Image Datei löschen. Ansonsten wird er immer wieder das Image mounten.
     

Diese Seite empfehlen