MPG Datein auf MAc abspieln

  • Ersteller s.geyer
  • Erstellt am

s.geyer

Gast
Hallo

Habe mal wider ein Problem bei dem mir Google nicht helfen kann :)
Oder ich bin zu blöd um es zu kapieren.

Ich habe mir auf meinem Windows PC einen Witzigen Clip runtergeladen, nun wollte ich Ihn auf meinem iBook G4 abspielen . Zwecklos immer eine Fehlermeldung . Das Dateiformat wird nicht unterstützt. Habe den Quicktime Player 7 Pro , Divx für Mac und WMP für Mac.
Alle Programm können den CLip nicht Widergeben. Was kann ich da tun?

Bitte helft mir ich bräcugte den Clip am Wochenende.

Danke Gruss Sandro
 

s.geyer

Gast
Vielen Viel Dank

Super ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe den gnazen Nachmittag gesucht.
Jetzt hat es Funktioniert. Nochmals besten Dank und eine gute nacht.

Gruss Sandro
 

s.geyer

Gast
Noch ne frage

Habe das runtergeaden, und geöffnet. Jetzt meine frage muss Ich das irgendwie noch Installieren?

Scherlich ne blöde frage aber ich bin nach 10 Jahren Windows wider auf Mac umgestiegen. Jetzt ist es Schwer wider den faden zu finden. Wäre dir dankbar wenn du mir das auch noch beantworten könntest.

Habe den Ordner Geöffnet den es runtergeladen hat und habe das Icon angeklickt, und das Programm hat sich geöffnet.

Gruss Sandro
 

hermann4000

Braeburn
Registriert
28.09.04
Beiträge
43
icon in den programme ordner schieben, programm benutzen, fertig
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Nö, einfach das Programm starten, das wars :)
 

s.geyer

Gast
Danke

Okay danke euch nochmals für die schnelle Hilfe.

Hat glaube ich gefuntzt :)

gruss Sandro