1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mpeg2/iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Olisoft, 26.07.06.

  1. Olisoft

    Olisoft Gast

    Hallo Leute

    ich habe die Erweiterung, für den QuickTime Player Pro, MPEG2 bei Apple gekauft.
    Ich wollte MPEG2 Filme mit QuickTime in DV oder MPEG-4 umwandeln, damit die Filme in iMovie zu bearbeiten sind.
    Irgendwie komme ich nicht weiter, ich kann die Videospur nicht auswählen um diese zu konvertieren, ich "sehe" auch keine Einstellung mit MPEG2 oder eine Import- Funktion.
    Was mach ich falsch?
    Ein konvertieren mit MPEG Streamclip funktioniert gut, aber die Qualität....!
    Ich habe gehofft, dass das über QuickTime besser ist!

    Danke
    Gruß Olaf
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

  3. Olisoft

    Olisoft Gast

    Hab ich, BEIDE..... das ist es ja was mich nervt,
    ich komme trotzdem nicht weiter!
     
  4. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hol' Dir MPEG Streamclip. Das konvertiert Dir mittels des MPEG-Plugins deine Streams in alle möglichen Formate.
     

Diese Seite empfehlen