1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPEG Streamclip: neue Beta released

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bozol, 08.06.07.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Still und heimlich hat Squared 5 auf ihrer HP eine neue Beta von MPEG Streamclip (Mac) mit folgenden Goodies veröffentlicht:

    * can open and export AVI 2.0 files
    * new open DVD command
    * more drag&drop options
    * added an audio exporter
    * conversion of multiple MPEG audio tracks
    * improved video downloader with batch options
    * fixed a compatibility issue with YouTube
    * go to time command
    * added many new settings in preferences
    * many bugs and known issues have been fixed

    MPEG Streamclip
     
  2. jofarmer

    jofarmer Gast

    Auch mit dem neuen Open DVD command habe ich aber immer noch das Problem, dass MPEG Streamclip nur die Daten aus den jeweiligen VTS_1_03.VOB und VTS_1_04.VOB ignoriert, wenn ich dem Programm sage, dass es alle zusammengehörigen Teile öffnen darf...
     

Diese Seite empfehlen