1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.mpeg format bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Albi26, 18.10.06.

  1. Albi26

    Albi26 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
    Hi
    habe einen Diafilm erstellt auf Windows und als dvd konvertiert (mpeg) jetzt wollte ich den Film den letzten Schlif mit imovie 06 machen und der übernimmt den Film nicht also konvertierte ich den Film als DV und .mov Format aber dann habe ich keinen Ton kann mir jemand helfen ? konvertiert habe ich den Film mit Quiktime pro 7

    p.s. wenn ich mir den quiktime mpeg2 erweiterung kaufen würde würde imovie den Film bearbeiten können ?

    Danke im vorraus
     
  2. Albi26

    Albi26 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
    kann mir keiner helfen ?
     
  3. Quickstart

    Quickstart Gast

    Hallo Zusammen....
    ich bin hier im Forum neu und habe eine Frage zu Logic Express.....
    habe mir die Version 7.2 am Freitag gekauft. Läuft soweit auch alles gut nur: Ich finde weder die mitgelieferten Apple Loops noch die Sounds.
    Habe mir einen Song, den ich in Garage Band komponiert habe in Logic geladen, was auch einwandfrei geklappt hat. Wollte die Software Instrumente(in diesem Fall den Bass, denn ich mit einem Garage Band Sound gespielt habe) in einen Sound von Logic umwandeln. Das Programm sucht nach dem Sound, findet ihn aber nicht....und das ist bei jedem Sound so....Genauso finde ich die angeblich 1000 neuen Apple Loops nicht....kann mir bitte jemand helfen...Vielen Dank.
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    @Quickstart: Wo bist du denn gelandet?

    @Albi26: Mir ist nicht ganz klar, was für eine Datei du vorliegen hast. Handelt es sich um eine DVD oder um eine MPEG-Datei? Wenn MPEG, handelt es sich um eine MPEG1 oder um eine MPEG2 Datei?

    Einfach mal den Film in Quicktime abspielen (sofern das geht) und Apfel + i drücken, dann siehst du, was für eine Datei es ist.


    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen