1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mpeg dateien in imovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von blacklightangel, 17.09.07.

  1. hallo,
    ich habe einen film im mpeg-format, den ich mit imovie bearbeiten moechte, kann ihn aber leider nicht importieren. was muss ich tun??
    danke fuer eure hilfe ...

    edit: ich hab grad kapiert, dass ich die dateien in mpeg-4 konvertieren muss ... hat mir jemand einen tip, wie das geht?
     
    #1 blacklightangel, 17.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.07
  2. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
  3. coooool ... vielen lieben dank !!! :)
     

Diese Seite empfehlen