1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.mpc öffnen/konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von saarmac, 04.01.07.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    ich hab hier Livemitschnitte von einem befreundeten Musiker bekommen. Die sind in einem Format *.mpc. Er meinte zu mir das sich das mit dem WinAmp ohne Probleme öffnen lässt. Dachte dann kann das itunes oder vlc bestimmt auch.

    Jedoch großer Irrtum!

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hab da wohl ne ganz exotische Frage gestellt :(
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wieso exotische Frage? Nur weil dir mitten in der Woche niemand nach 1.5 Stunden antwortet?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schonmal selber im Netz nach einer Alternative gesucht?
     
  5. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    saarmac gefällt das.
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    30s Googlen bringt ausreichend hilfreiche Ergebnisse. Macupdate ebenfalls.

    Manchmal hat man den Eindruck, daß Leute einfach nur zu faul sind selbst zu denken suchen.
    Gruß Pepi
     
  7. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Also ich hab gesucht. Und leider nix wirklich hilfreiches gefunden. Nur für Windows... Entschuldigung das ich gefragt habe!
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht.

    Du willst mir sagen, dass du nach einem Programm gesucht hast, welches auf dem Mac mpc-Dateien liest und hast nichts gefunden?
    Ich habe dir mal die zwei Worte markiert. Also damit kannst du es nicht verfehlen.
     
    saarmac gefällt das.
  9. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ich weiß welchen suchfehler ich gemacht habe, hab nach *.mpc konvertieren gegoogelt und die idee mit dem *. war wohl nicht so intelligent.
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752

Diese Seite empfehlen