1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPC in MP3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Morgoth666, 09.05.06.

  1. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    Ich hab ein paar Files im MusePack MPC-Format und würd sie gern in MP3s umcodiern. Kennt vielleicht irgendwer ein tool mit dem das flott geht?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Hallo,
    mit VLC sollte das gehen.
     
  3. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    abspielen schon, aber ich würd sie gern als mp3s haben damit ich sie in die iTunes-bibliothek importiern kann
     
  4. kocherich

    kocherich Gloster

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    60
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    VLC kann alles was er abspielen kann auch kodieren, unter anderem in mp3. ;) (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  6. cobra

    cobra Macoun

    Dabei seit:
    28.10.04
    Beiträge:
    121
    mpc2aiff

    Mit mpc2aiff sollte es gehen. Die Ausgabe ist im AIFF-Format. Danach mit iTunes als MP3 importieren.
     
  7. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    danke, mpc2aiff hat endlich funktioniert. und dass ich im VLC auch umkonvertiern kann hab ich auch nicht gewusst, das programm kann wirklich (fast) alles :)
     

Diese Seite empfehlen