• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MPB und MSN-Messenger

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo zusammen!

Verwende seit einiger Zeit den MSN-Messenger 5.1.1 in der PPC-Version. Läuft prima und ohne Probleme. Heute ist die UB herausgekommen, also Version 6.0. Habs auch gleich geladen und musste feststellen, dass die neue Version viel viel länger zum Einloggen benötigt. Verwende jetzt wieder die PPC-Version. Kann das jemand von euch bestätigen oder mache ich was falsch?

Danke.

mfg
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
der einzige fehler den ich sehe: du benutzt msn :-D also adium ist mein absoluter favorit. für den video chat benutze ich yahoo.
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
:) Hast vielleicht Recht???? Würde auch viel lieber mal iChat verwenden, aber das hat dann wieder niemand! :(
Hab zwar einen .mac account, aber könnte man das auch ohne .mac account verwenden? Ich meine einen Zugang, der nichts kostet.

Danke
mfg
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
adium ist mit icq, msn und so viel anderen programmen kompatibel, warum zwanghaft ichat nehmen oder eine andere software, wenn es eine gibt die alles kann?