1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPB und MSN-Messenger

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 28.09.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen!

    Verwende seit einiger Zeit den MSN-Messenger 5.1.1 in der PPC-Version. Läuft prima und ohne Probleme. Heute ist die UB herausgekommen, also Version 6.0. Habs auch gleich geladen und musste feststellen, dass die neue Version viel viel länger zum Einloggen benötigt. Verwende jetzt wieder die PPC-Version. Kann das jemand von euch bestätigen oder mache ich was falsch?

    Danke.

    mfg
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    der einzige fehler den ich sehe: du benutzt msn :-D also adium ist mein absoluter favorit. für den video chat benutze ich yahoo.
     
  3. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    :) Hast vielleicht Recht???? Würde auch viel lieber mal iChat verwenden, aber das hat dann wieder niemand! :(
    Hab zwar einen .mac account, aber könnte man das auch ohne .mac account verwenden? Ich meine einen Zugang, der nichts kostet.

    Danke
    mfg
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    adium ist mit icq, msn und so viel anderen programmen kompatibel, warum zwanghaft ichat nehmen oder eine andere software, wenn es eine gibt die alles kann?
     
  5. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    OK! Danke! Ich versuch jetzt mal dieses adium!
     

Diese Seite empfehlen