1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MPB: Eingebaute iSight wird nicht erkannt/gefunden. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eyecandy, 25.04.06.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Weder im SystemProfiler noch in QT oder Photobooth wird die eingebaute iSight des MacBook Pro 1,83 erkannt.
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    hast du irgendwelche peripherie angehängt? usb-platte, hub oder sonstwas? könnte ein grund sein, warum die isight nicht erkannt wird.

    ein weiterer grund könnte die betaversion von boot camp sein...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wieso das?

    peripherie hängt keine dran ...
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Aber es hat schonmal funktioniert oder?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, bei anlieferung des books habe ich kurz die isight ausprobiert, da lief sie.
     
  6. bLu3

    bLu3 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    68
    hm, dann würde ich an deiner stelle mal den apple-support aufsuchen/anrufen. welche revision hat dein MBP? (im profiler ersichtlich)

    und noch was: hast du bootcamp installiert?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

    Habe ein MacBookPro1,1. Ich habe allerdings nur dieses MBP als Arbeitsgerät, kann mir nicht leisten, wochenlang auf eine Reparatur von Apple zu warten.

    Und ja, Bootcamp/XP ist installiert.
     

Diese Seite empfehlen