1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4 zu mp3 konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iMars, 16.02.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hallo, habe ein Lied, dass ich per Bluetooth auf mein Handy übertragen will. Aber mein Razr erkennt keine mp4-Dateien. Jetzt suche ich ein gutes kostenloses Konvertierungsprogramm. Kann mir jemand helfen?!
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    ffmpegX kann auch das. Musst nur kapieren, wie du das Programm dazu bringst, das zu tun, was du willst :D
    Wenn du es nicht verstehst, meld dich, ich bastel dir ne Anleitung.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iTunes?
    Unter iTunes - Einstellungen - erweitert - importieren auf mp3 Codierer stellen und dann die jeweilige Datei mit ctrl anklicken und in mp3 umwandeln.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Bspw:
    Quicktime Pro
    oder
    iTunes
    oder
    Der Exporter (kostenlos)
     

Diese Seite empfehlen