• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp4 zu mp3 konvertieren

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hallo, habe ein Lied, dass ich per Bluetooth auf mein Handy übertragen will. Aber mein Razr erkennt keine mp4-Dateien. Jetzt suche ich ein gutes kostenloses Konvertierungsprogramm. Kann mir jemand helfen?!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
ffmpegX kann auch das. Musst nur kapieren, wie du das Programm dazu bringst, das zu tun, was du willst :D
Wenn du es nicht verstehst, meld dich, ich bastel dir ne Anleitung.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iTunes?
Unter iTunes - Einstellungen - erweitert - importieren auf mp3 Codierer stellen und dann die jeweilige Datei mit ctrl anklicken und in mp3 umwandeln.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Bspw:
Quicktime Pro
oder
iTunes
oder
Der Exporter (kostenlos)