1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

mp4 zu mp3 konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iMars, 16.02.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    428
    Hallo, habe ein Lied, dass ich per Bluetooth auf mein Handy übertragen will. Aber mein Razr erkennt keine mp4-Dateien. Jetzt suche ich ein gutes kostenloses Konvertierungsprogramm. Kann mir jemand helfen?!
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    680
    ffmpegX kann auch das. Musst nur kapieren, wie du das Programm dazu bringst, das zu tun, was du willst :D
    Wenn du es nicht verstehst, meld dich, ich bastel dir ne Anleitung.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.172
    iTunes?
    Unter iTunes - Einstellungen - erweitert - importieren auf mp3 Codierer stellen und dann die jeweilige Datei mit ctrl anklicken und in mp3 umwandeln.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Bspw:
    Quicktime Pro
    oder
    iTunes
    oder
    Der Exporter (kostenlos)
     

Diese Seite empfehlen