• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP4 Format aber geht trotzdem nicht but whyyy?

Splint

Gast
Hallo Liebe Experten und Helfen-wollende


Und zwar hab ich meine Videos wie verlangt mit einem Umwandlungsprogramm in MP4 umgewandelt. Doch trotzdem funktioniert es bei vielen Videos nicht das ich sie auf dem IPod laden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung:

---"XAvier Neidoo - Alles gute vor uns Live" wurde nicht kopiert, weil das Videoformat vom iPod "Jans iPod" nicht unterstützt wird.---

häää versteh ich nciht - ich habe das doch umgewandelt in MP4 so wie es verlangt wurde.

Bitte um Hilfe
Vielen Dank - und Respekt das man sich immer auf eure Hilfsbereitschaft verlassen kann.

Gruß
Splint