1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP4 Format aber geht trotzdem nicht but whyyy?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Splint, 25.02.07.

  1. Splint

    Splint Gast

    Hallo Liebe Experten und Helfen-wollende


    Und zwar hab ich meine Videos wie verlangt mit einem Umwandlungsprogramm in MP4 umgewandelt. Doch trotzdem funktioniert es bei vielen Videos nicht das ich sie auf dem IPod laden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    ---"XAvier Neidoo - Alles gute vor uns Live" wurde nicht kopiert, weil das Videoformat vom iPod "Jans iPod" nicht unterstützt wird.---

    häää versteh ich nciht - ich habe das doch umgewandelt in MP4 so wie es verlangt wurde.

    Bitte um Hilfe
    Vielen Dank - und Respekt das man sich immer auf eure Hilfsbereitschaft verlassen kann.

    Gruß
    Splint
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789

Diese Seite empfehlen