1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4 abspielen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iTom62, 20.05.07.

  1. iTom62

    iTom62 Idared

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    wieso werden meine mp4 Clips in QT oder iMovie stockend abgespielt, während VLC oder MPEG Streamclip dieselben Clips einwandfrei wiedergeben? Es sollen doch alle Programme auf der Quicktime Technologie basieren.
    Gruß, Tom
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    VLC setzt überhaupt nicht auf QuickTime auf, und MPEG Streamclip nur teilweise.
     
  3. iTom62

    iTom62 Idared

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    27
    Darf ich davon ausgehen, dass aktuelle Hardware (zur Zeit ist es ein iMac G5 1,8) die Clips in QT und allen Apple Programmen ruckfrei abspielt? Ich möchte nämlich meine Videos in iTunes verwalten und archivieren.

    Viele Grüße, Tom
     

Diese Seite empfehlen