1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP4 abspielen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von aPuschel1972, 06.08.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich schaffe es einfach nicht, MP4 Videos abzuspielen, weder unter VLC, Quicktime noch unter DivX Playern. erstellen kann ich sie, abspielen aber nicht mehr.

    Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, unbekanntes Format.

    Ich benutzer OS X 10.4.7, normal installiert, die Videos sind mit ffmpeg oder XviD kodiert, Mp4 Video, AAC Audio

    Was ist eigentlich verlustfreier, MP4 oder AVI?

    Gruß,

    Martin
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Du könntest genauso gut fragen:
    Was klingt besser, MP3 oder Musik aus dem Kopfhörer?
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Mit was erstellst du denn die Dateien?

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen