1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3´s mit 128 kBit auf CD brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacKitty, 18.11.07.

  1. MacKitty

    MacKitty Jonagold

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    23
    Hi

    ich habe diverse Podcasts in iTunes abonniert, die in den unterschiedlichsten Formaten und Qualitäten bei mir ankommen (MP3 64, MP3 192, AAC...)
    Mit welchem Tool kann ich die einfach nach MP3 in 128 kBit umwandeln, damit ich die mit meinem MP3 Player im Auto hören kann?

    Oder kann ich das iTunes beibringen?


    Danke
    Christoph
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du musst aber bedenken, dass die Qualität schlechter wird, wenn du eine MP3 wieder in MP3 wandelst.

    Kann dein Autoradio nur MP3 mit 128 kBit? Ansonsten lass doch alle MP3 wie sie sind und wandel die AAC mit iTunes in MP3.
     

Diese Seite empfehlen