1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3s bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von K2P, 01.11.06.

  1. K2P

    K2P Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    42
    Hi,ich bräuchte eine Software zum schneiden und verändern der Lautstärke von Mp3s. Habe leider noch keine gescheite gefunden
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nee, Finger weg! Da das nicht "lossless" passiert, baut man sich damit noch einen extra Qualitätsschwund beim anschließenden Neu-encoden ein!

    Besser sowas:

    http://deepniner.net/mp3trimmer/

    *J*
     
    Herr Sin gefällt das.

Diese Seite empfehlen