1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mp3Player wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Stiffler, 16.12.06.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    guten morgen,
    hab ein problem mit meinem philipps mp3player. Dieser wird nähmlich nicht erkannt.
    Was soll ich jetzt dagegen machen?
    Hab schon Windows Media Player 9 installiert (CrossOver). In der Bedienungsanleitung steht das man Windows Media Player 10 braucht. Dieses hab ich auch schon heruntergeladen... Ist aber eine .sitx Datei. Wenn ich diese insatlliernen will öffnet such nur Microsoft Entourage!
    Bitte helft mir!
    Thx schon mal in Vorraus!
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    die sittx datei musst du mit stuffit entpacken
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Wo gibts das?
    thx
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schonmal in einer Suchmaschine im Internet danach gesucht?
     
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    joa...
    ich bin halt faul! ich mach mich dann mal an die Arbeit!
     

Diese Seite empfehlen