1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 Wiedergabe mit Songtext (Lyric)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cellardoor, 11.12.05.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Meine Frage ist etwas extravagant, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und stelle sie trotzdem. Ich möchte gerne zu meinen MP3 den jeweiligen Songtext auf den Bildschirm anzeigen lassen. Ich spiele meine CDs meistens auf meinem DVD Player ab; vielleicht gibt es ein Programm, das eine Art Video CD macht, so dass MP3 abgespielt wird und Songtext auf dem Bildschirm angezeigt wird.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hi
    Es gibt bei Toast eine Einstellung bei der du Enhanced Audio CDs mit Text erstellen kannst, evtl. ist es das was du suchst.
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    und das soll jeder handelsübliche DVD-Player abspielen?
    ich glaubs kaum aber sonst interessante Partyidee...

    Gruß Gregor
     
  4. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Genau so mein eich das. Vielleicht sollte ich das mal programmieren
     
  5. tensái

    tensái Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    79
    hi - ich hab zawr keine erfahrund damit aber das mit enhanced audio cd kannst dafakto vergessen - die arbeit das man das timing abstimmt is nciht in relation zum nutzen

    - es gibt jedoch jede menge proprietäre formate basieren auf midi - ton wird dann wohl nicht soo geil sein aber hey spass is es allemal ;)

    ein paar links anbei
    KTunes
    QMidi
    iStar

    -wobei diese KTunes eben solche CD's brennen zu scheint -am besten mal reinlesen und dann berichten ob es was geworden ist...


    wir machens immer so das wir einfach lyrics ausm netz nehmen ( zb lyrix.at) -die dann einfach ab ins keynotes ,iTunes starten und ab geht die party und die party geht ab :p

    da kommt mir grad eine idee *grübel* - wenn mir mal fad ist schreib ich ein script das eben diese arbeit (also suchen, kopieren, formatieren und dann ausgeben ) -mit suchformular,.. ;)
    oder ich zieh einfach alle lyrix von diversen suchseiten und mach ne simple präsentation mit inhaltsverzechnis draus.. yeah *glühbirneübermkopf* - das itunes könnt man sogar ausm keynote starten - somit wärs synchron:cool:

    ...whatever

    mfg
     
  6. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Coole Idee, muss ich mir für meine nächste Party merken ;)
     

Diese Seite empfehlen