1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 Verkleinerung.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von emilo, 19.09.06.

  1. emilo

    emilo Gast

    Hallo, Ich muss ein paar mp3s in das internet stellen. Jetzt möchte ich die so klein wie möglich haben.

    Kennt jemand ein Programm mit dem das einfach und gut geht? Und was gibt es zu beachten? Vielen Dank,
    emilo
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    mit itunes....

    du stellst das Format ein dass du willst und konvertierts das bestehende File (bzw. die Auswahl) in dein eingestelltes Format.
     

    Anhänge:

    Herr Sin gefällt das.
  3. emilo

    emilo Gast

    Vielen Dank.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das war doch nun wirklich einfach, oder?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wie es geht, hast Du ja schon sehr hübsch erklärt bekommen.

    Beachten solltest Du in jedem Falle die Urheberrechte - will heißen: Stell besser nur Musik auf Deine Homepage, bei denen der Urheber dies ausdrücklich erlaubt hat oder halt selbst produzierte Songs.

    Viel Spass,
    Nathea
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    ...an deren Noten & Text Du natürlich auch die Rechte haben solltest.
     
  7. emilo

    emilo Gast

    danke mama und papa. : )
    mir ging es aber tatsächlich nur um die technische Frage. Und ich dachte, es gibt da noch extra Programme. Hat aber mit iTunes wunderbar gefunzt. Hätt ich auch gleich ausprobieren können. Ich Dödel.
     
  8. YellowMan

    YellowMan Gast

    Warum in die Ferne schweifen, das gute liegt so nahe, mein Sohn...
     
  9. emilo

    emilo Gast

    Ich ducke mich ja schon demütig. Und ich traue mich gar nicht zu sagen, dass mir dass mit iTunes auch vorher schon klar war.
     
  10. YellowMan

    YellowMan Gast

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen