1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mp3 Tags

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Markus Oliver, 13.08.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hi, ich habe ein paar mp3-Dateien, bei denen die Tags unvollständig sind. iTunes selbst kann die Dateiinformationen nur ergänzen, wenn man sie mit iTunes importiert hat. Jetzt hatte ich eigentlich vor die entprechenden Dateien als Audio CD's zu brennen und dann neu zu importieren, es täte mir aber um die Rohlinge leid. Kann man iTunes irgendwie austricksen?
    iEat Brainz erkennt die Dateien nicht, das hilft also nicht.
    Gibt es eine andere Alternative um an die Informationen zu kommen?
     
  2. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155

Diese Seite empfehlen