MP3-Stick als iPod

  • Ersteller epsilon15
  • Erstellt am

epsilon15

Gast
Hallo!

Ich hab mal in ne alten Macwelt von nem iTunes-Plugin gelesen, dass iTunes dazu bringt, USB-Sticks als iPods zu erkennen. Wo krieg ich das?

CL
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
epsilon15 schrieb:
Hallo!

Ich hab mal in ne alten Macwelt von nem iTunes-Plugin gelesen, dass iTunes dazu bringt, USB-Sticks als iPods zu erkennen. Wo krieg ich das?

CL
Und was soll das bringen? o_O
 

epsilon15

Gast
Music nicht mehr manuell kopieren sondern syncen ^^

CL
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Grrr..iTunes als "Musikverwaltungsprogramm" ohne iPod zu verwenden, wiedert mich an.. :p ;)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
WinAmp als iTunes-Ersatz zum iPod befüllen unter WindOS widert mich viel mehr an als solch ein praktisches kleines Tool ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Dadelu schrieb:
Grrr..iTunes als "Musikverwaltungsprogramm" ohne iPod zu verwenden, wiedert mich an.. :p ;)
Es soll ja Menschen geben, die vielleicht gerade nicht das nötige Kleingeld haben, um beim Mac-Dealer einen iPod zu kaufen, vielleicht aber noch einen USB Stick daheim herum zu liegen haben, den sie am sauer zusammen gesparten Mac betreiben wollen...? o_O nur mal so als Anregung, ohne den Anspruch zu erheben, dass es bei epsilon 15 das Motiv ist..
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
ametzelchen schrieb:
Es soll ja Menschen geben, die vielleicht gerade nicht das nötige Kleingeld haben, um beim Mac-Dealer einen iPod zu kaufen, vielleicht aber noch einen USB Stick daheim herum zu liegen haben, den sie am sauer zusammen gesparten Mac betreiben wollen...? o_O nur mal so als Anregung, ohne den Anspruch zu erheben, dass es bei epsilon 15 das Motiv ist..

Vieleicht war die ganze Sache auch nicht so grausam ernst gemeint? Kann mir gut vorstellen, dass dies der Fall sein könnte, sprich Ironie... :)
 

nickcaveman

Gast
ich assel mich jetzt einfach mal in diesem thread ein, nachdem mein eigener zum thema mp3 player am macbefüllen nicht zur lösung des problemes geführt hat...
damit es zum thema passt: mein bruder hat sich einen mp3 player gekauft, irgendso ein billig teil. er selber hat einen pc, den nutzt er aber nur zum rechnungschreiben. ob der usb hat weiss ich jetzt nicht, auf jeden fall, will mein bruder sich nicht mit seinem rechner auseinandersetzen (recht so.).
das problem ist jetzt aber, das dieser mp3player, nachdem ich die sachen drauf gespielt habe nach jedem lied eine fehlermeldung anzeigt, und zwar handelt es sich um diese unsichtbaren dateien, die macosX anlegt. bisher habe ich sie nicht wegbekommen (habe beide empfohlenen programme rüberlaufen lassen, aber nada.). wenn es also möglich wäre, lieder per itunes ohne diese dateien auf den stick zu bekommen, dann wäre das grossartig.

anmerkung: ich persönlich habe einen shuffle, ganz toll, aber was soll mein bruder mit einem shuffle, den er nicht aufladen kann???? müsst ich ihm noch eine ladestation zu kaufen (29,-). also 129,- im gegensatz zu 35,- (250 mb). das nur mal für die leute, die immer gleich rumschreien, wenn man hier fragen zu nichtapple sachen stellt. kommt mal wieder runter, apple ist eine gebrauchsgegenstandsfirma und keine religion oder weltanschauung...auch wenn sie schöne, funktionierende gebrauchsgegenstände bauen, nicht jeder braucht sie!!!!