Mp3 Song neu schneiden?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hawkinsen, 28.09.07.

  1. hawkinsen

    hawkinsen Idared

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    habe einen MP3 Titel den ich neu zuschneiden möchte nutze ich da garageband oder gibt es noch andere Software die dies einfach kann?
    Im Vorraus Vielen Dank
     
  2. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
  3. Rico93

    Rico93 Gast

  4. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    347
    Nur zur Info: Das hier ist in erster Linie ein Mac-Forum. ;)
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Baumanns Renette

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    5.917
    oder spark le. aber hier müßte man am ende noch wieder rückkonvertieren nach aiff oder .wav.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.785
    Fission

    Edit: [thread=81948]Ich habe mal ein kurzes Tutorial gemacht, darin sieht man auch ein paar Screenshots von Fission.[/thread]
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.120
    Wer ohnehin schon X11 (für OpenOffice oder Gimp) installiert hat, kann vielleicht auch mit dieser Freeware glücklich werden: mpgedit
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.212
    Peak, aber teuer.