1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von *Juli*, 21.07.07.

  1. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Ich habe ein schreckliches Problem....Mein Mp3 Player nimmt keine Musik mehr an. Also: Ich wollte neue Lieder auf den Mp3 Player machen,der hat aber rumgemeckert,dass nicht mehr genung Speicherplatz verfügbar ist. Gut und Schön,habe ich mir gedacht packst du eben ein paar Sachen runter...Gesagt Getan. Mein Mp3 Player hat aber immer noch rumgemeckert,also hab ich nach und nach alles(!!!) gelöscht. Er meckert aber immer noch,dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist! Was soll ich tun????:(:mad::-c
    Bitte helft mir!
    *Juli*:)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Was ist das denn für ein MP3-Player? Hast Du, nachdem Du die Titel gelöscht hast, den Papierkorb entleert?
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.236
    Papierkorb geleert?

    Edit: Mist, m00gy war schneller :p
     
  4. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Es ist ein G-Flash von Maxfield.Ne,ich hab den Papierkorb nicht entleert
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Das solltest Du tun. Gelöschte Dateien landen im Papierkorb, welcher nichts anderes als ein verstecktes Verzeichnis auf Deinem Player ist - solange Du den Papierkorb nicht leerst, sind die Dateien nur verschoben und nicht gelöscht und ergo auch kein Platz auf Deinem Player freigegeben.
     

Diese Seite empfehlen