1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3-Player wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ufuk, 30.08.06.

  1. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Seit neustem wird mein Mp3-Player, den ich früher immer über die Tastatur angeschlossen habe nicht mehr erkannt, wenn ich es rein stecke. Format ist normal FAT und sollte ja auch erkannt werden.

    Woran kann das auf einmal liegen?

    MfG, Ufuk
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Kannst du mir sagen ob der stick auch noch mit >OS X 10.4.7 erkannt wurde odda geht der mp3 erst net mehr seit dem update?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Versuchs mal an einem freien USB-Port direkt am Rechner.
     

Diese Seite empfehlen