1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3-Player wird in iTunes nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mist, 22.11.05.

  1. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade als Werbegeschenk einen TrekStor USB-MusicStick 110 bekommen und erstmal in einen freien USB-Port meines G5 gestöpselt.

    Das Teil wird sofort als Volume auf dem Schreibtisch gemountet, in iTunes ist er aber nicht zu sehen. Ist da etwas faul oder muß ich einfach damit leben, weils halt ein DOSen MP3-Player ist?

    Gruß
    Michael
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    ja damit musst du leben und via finder deine mp3s laden - genauso umständlich wie bei windows eben!

    den vollen komfort bekommst du nur mit einem iPod ;)

    iPoe
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mir scheint daß die dinger momentan sehr beliebt sind als werbegeschenk. trekstor 90 :-D
     

Diese Seite empfehlen