• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3-Player wird in iTunes nicht angezeigt

Mist

Roter Delicious
Registriert
03.06.04
Beiträge
95
Hallo zusammen,

ich habe gerade als Werbegeschenk einen TrekStor USB-MusicStick 110 bekommen und erstmal in einen freien USB-Port meines G5 gestöpselt.

Das Teil wird sofort als Volume auf dem Schreibtisch gemountet, in iTunes ist er aber nicht zu sehen. Ist da etwas faul oder muß ich einfach damit leben, weils halt ein DOSen MP3-Player ist?

Gruß
Michael
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
ja damit musst du leben und via finder deine mp3s laden - genauso umständlich wie bei windows eben!

den vollen komfort bekommst du nur mit einem iPod ;)

iPoe
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mir scheint daß die dinger momentan sehr beliebt sind als werbegeschenk. trekstor 90 :-D