• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3 player/USB stick

dyce

Gast
servus!

ich hab ein problem mit meinem mp3 player bzw. mit meinen USB sticks. passt vieleicht nicht wirklich in dieses forum aber na ja...
das problem ist dass auch wenn ich alle daten von dem player bzw. von den sticks gelöscht habe diese immernoch voll sind. dies wird mir auch angezeigt wenn ich unter "ablage" --> "informationen" nachschaue! in dem geöffneten fenster des jeweiligen gerätes wird kein inhalt angezeigt!
kaputt können die dinger nicht sein da dieses problem bis jetzt bei JEDEM gerät dieser art aufgetreten ist (3 sticks+2 player)...
würd mich über hilfe oder infos freuen!

mfg dyce
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Stöpsel den mal ein und mach dann den Papierkorb leer ;).
 

dyce

Gast
SUPER!!!
hat perfekt geklappt!
wenn du mir jetzt vieleicht noch sagen könntest warum das so ist wär ich echt wunschlos glücklich! wenn nicht dank ich dir natürlich trotzdem!!!

mfg dyce
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Die Dateien werden halt nicht wirklich gelöscht, sondern erstmal nur in den Papierkorb "verschoben". Die eigentlichen Daten sind immer noch vorhanden und belegen ihren Platz. Erst wenn du den Papierkorb löschst, werden die Dateien wirklich gelöscht. (Was im genauen Sinne aber nicht so ganz stimmt aber nichts zur Sache tut).
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
so ist das übrigens auch mit externen festplatten. oder anders: usbsticks werden vom system wie festplatten behandelt. sind es ja auch. nur eben kleener.
 

metzelbude

Gast
tipp: shift + Entf

da werden die daten gleich vollstaendig geloescht!