1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3-Player spinnt rum:S

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 02.12.06.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich habe so einen normalen Billig mp3-Player, den es überall bei MediaMarkt & Co. für nen Appel und n Ei gibt. Jetzt hab ich das Ding mal an mein MB angeschlossen und wollte ein paar Lieder löschen um darüber ein paar Daten zu übertragen. Gesagt getan: Hab jetzt alle Lieder gelöscht, aber mir wird angezeigt, dass ich nur 16mb frei hab. Ach ja: Da ist so ne settings.dat Datei drauf, die sich nicht löschen lässt. Was kann man da tun? Kann man den Player irgendwie formatieren oder so?
    Ich hab mir die settings.dat aufs Desktop gezogen und krieg die da auch nicht weg...
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    settings.dat ist die einstellungsdatei des players...einfach in ruhe lassen.

    und dann versuchst du mal deinen papierkorb zu leeren und guckst noch mal nach ob nicht doch wieder platz auf dem stick ist :)

    dann noch ein blick auf itunymywalkman und gut ist...
    http://ilari.scheinin.fidisk.fi/itunemywalkman/
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Öh... irgendwie funzt das nich so wie ich will.
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hab den Player jetzt auf meinem PC unter Windows 98 formatiert. Kann mir bitte noch jemand sagen, wie ich diese settings.dat von meinem Mac runterkriege. Die will sich nicht löschen lassen...
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Versuch mal im Terminal:

    Code:
    sudo rm -f /Pfad/Zur/Datei/settings.dat
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    apfel+i ... vielleicht hast du nicht die nötigen rechte...
     
  7. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Kann mir nochmal bitte jemand sagen, wie ich den Player unter Mac OS X formatieren kann!! Wenn ich alles lösche, ist der irgendwie nicht leer.
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mit dem festplattendienstprogramm...wenn ich nicht irre.
     
  9. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Wie bereits erwähnt langt es normalereise übrig wenn man den Papierkorb leert.
     
  10. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hat geklappt, thx!
     

Diese Seite empfehlen