• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3-Player spinnt rum:S

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
ich habe so einen normalen Billig mp3-Player, den es überall bei MediaMarkt & Co. für nen Appel und n Ei gibt. Jetzt hab ich das Ding mal an mein MB angeschlossen und wollte ein paar Lieder löschen um darüber ein paar Daten zu übertragen. Gesagt getan: Hab jetzt alle Lieder gelöscht, aber mir wird angezeigt, dass ich nur 16mb frei hab. Ach ja: Da ist so ne settings.dat Datei drauf, die sich nicht löschen lässt. Was kann man da tun? Kann man den Player irgendwie formatieren oder so?
Ich hab mir die settings.dat aufs Desktop gezogen und krieg die da auch nicht weg...
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
settings.dat ist die einstellungsdatei des players...einfach in ruhe lassen.

und dann versuchst du mal deinen papierkorb zu leeren und guckst noch mal nach ob nicht doch wieder platz auf dem stick ist :)

dann noch ein blick auf itunymywalkman und gut ist...
http://ilari.scheinin.fidisk.fi/itunemywalkman/
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab den Player jetzt auf meinem PC unter Windows 98 formatiert. Kann mir bitte noch jemand sagen, wie ich diese settings.dat von meinem Mac runterkriege. Die will sich nicht löschen lassen...
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
apfel+i ... vielleicht hast du nicht die nötigen rechte...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Kann mir nochmal bitte jemand sagen, wie ich den Player unter Mac OS X formatieren kann!! Wenn ich alles lösche, ist der irgendwie nicht leer.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
mit dem festplattendienstprogramm...wenn ich nicht irre.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wie bereits erwähnt langt es normalereise übrig wenn man den Papierkorb leert.