1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3-Player mit Radio und dabei einfach wie ein iPod???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musiq, 31.03.07.

  1. musiq

    musiq Gast

    Werte User,

    ich habe einen iPod Mini und würde damit gern Radio hören. Was leider nicht geht. Nun wollte ich mir einen Mp3-Player holen der diese Funktion inne hat. Bei amazon gibt es viele solcher Player mit Radio. Wer kann mir BITTESCHÖN einen ProfiTipp geben? ich suche nämlich einen Player den man einfach bedienen kann. Kein MassenSchnickSchnack sondern wirklich eayToUse.

    Bin vom Herzen für jeden Rat dankbar.
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Öhm warum nen neuen MP3 Player holen? Mir ist so, als wenn es da mal ein Ohrhörerset für den iPod mit integriertem Radioempfänger gab. Ich schaue mal nach ;)

    Link: Radio-FB-Ohrhörer

    Link2: s.o. aber noch mit BT

    Vanilla-Gorilla
     
  3. musiq

    musiq Gast

    Mein Freund,

    ich weiss nicht, ob diese mit den iPod Mini kompatibel sind. Wäre natürlich ein Traum.
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Verkauf den mini , hol dir nen nano und schließ dort die fernbedienung an dann hasse die radio funktion am ipod =)
    mfg j.weise
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Naja, wenn bei Dir Gravis in der Nähe sein sollte (oder ein anderer Apple Händler) würde ich mal hinfahren, anschauen, ausfragen und ausprobieren. Ansonsten einfach mal bei Gravis anrufen und Nachfragen. Ich empfinde die hier in Berlin als sehr freundlich und Hilfsbereit. Also bevor ich mir einen 2. MP3 Player hinstellen würde, würde ich lieber paar Euro mehr eventuell zahlen und so ein Ohrhörer/Radio -Set kaufen ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  6. musiq

    musiq Gast

    Abgemacht. Den Mini behalte ich weil Design-klassiker. Also werde ich mir so ein Premium Set holen. ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es ein MP3-player gibt der so einfach zu bedienen ist wie ein iPod und eine Musikstruktur wie bei iTunes vorweisen kann.

    Besten Dank Kameraden.
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Kauf dir doch einfach so ein kleines Mitnehm-Radio.
    Gibt's in Preisspannen von 0,99€ bis ca. 50€.
    Oder muss es unbedingt ein MP3-Player sein?

    EDIT: Ich selbst habe dieses hier und bin eigentlich sehr zufrieden damit: sehr robust, mit Sportkopfhörern und Armband. Leider recht teuer.

    EDIT 2: Hurra, 600 Beiträge:-D
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kauf dir doch einfach einen iPod Nano und die Radio Remote!:-D
     

Diese Seite empfehlen