• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3-Player mit Radio und dabei einfach wie ein iPod???

musiq

Gast
Werte User,

ich habe einen iPod Mini und würde damit gern Radio hören. Was leider nicht geht. Nun wollte ich mir einen Mp3-Player holen der diese Funktion inne hat. Bei amazon gibt es viele solcher Player mit Radio. Wer kann mir BITTESCHÖN einen ProfiTipp geben? ich suche nämlich einen Player den man einfach bedienen kann. Kein MassenSchnickSchnack sondern wirklich eayToUse.

Bin vom Herzen für jeden Rat dankbar.
 

musiq

Gast
Mein Freund,

ich weiss nicht, ob diese mit den iPod Mini kompatibel sind. Wäre natürlich ein Traum.
 

ibook_g4

Gast
Verkauf den mini , hol dir nen nano und schließ dort die fernbedienung an dann hasse die radio funktion am ipod =)
mfg j.weise
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Naja, wenn bei Dir Gravis in der Nähe sein sollte (oder ein anderer Apple Händler) würde ich mal hinfahren, anschauen, ausfragen und ausprobieren. Ansonsten einfach mal bei Gravis anrufen und Nachfragen. Ich empfinde die hier in Berlin als sehr freundlich und Hilfsbereit. Also bevor ich mir einen 2. MP3 Player hinstellen würde, würde ich lieber paar Euro mehr eventuell zahlen und so ein Ohrhörer/Radio -Set kaufen ;)

Vanilla-Gorilla
 

musiq

Gast
Abgemacht. Den Mini behalte ich weil Design-klassiker. Also werde ich mir so ein Premium Set holen. ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es ein MP3-player gibt der so einfach zu bedienen ist wie ein iPod und eine Musikstruktur wie bei iTunes vorweisen kann.

Besten Dank Kameraden.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Kauf dir doch einfach so ein kleines Mitnehm-Radio.
Gibt's in Preisspannen von 0,99€ bis ca. 50€.
Oder muss es unbedingt ein MP3-Player sein?

EDIT: Ich selbst habe dieses hier und bin eigentlich sehr zufrieden damit: sehr robust, mit Sportkopfhörern und Armband. Leider recht teuer.

EDIT 2: Hurra, 600 Beiträge:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kauf dir doch einfach einen iPod Nano und die Radio Remote!:-D