1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 Player hinüber?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Wikinator, 03.03.06.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem MP3 Player (maxfield).
    Starte ich den Player, steht da
    Code:
    Incorrect format. 
    reformat the player!
    unter Mac OS X wird er gar nicht mehr erkannt (sprich gemountet) und das Festplattendienstprogramm hängt solange, bis ich den MP3 Player abziehe.
    Windows und Linux können den MP3 Player zwar mounten, aber nicht neu formatieren (generell nicht darauf schreiben).
     
  2. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Was ist das denn für ein MP3-Player? Also ich hatte vorher einen Samsung und der ließ sich auch (stand zumindest in der Gebrauchsanweisung) auch neu formatieren ohne an den computer angeschlossen zu sein....

    die gute Kenny
     
  3. civi

    civi Gast

    Frage: Fat32-Formatierung geht von keinem anderen Rechner aus?
    Und einen Reset kann man beim Maxfield nicht auslöden, oder mit der beigelegten Software von Windows aus, den Player neu initialisieren?
     
  4. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    nein, ich denke es nicht. Der MP3 Player ist schon ziemlich alt, ich habe ihn mal eingeschickt (war noch garantie drauf).
     

Diese Seite empfehlen