• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 Player hinüber?

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem MP3 Player (maxfield).
Starte ich den Player, steht da
Code:
Incorrect format. 
reformat the player!

unter Mac OS X wird er gar nicht mehr erkannt (sprich gemountet) und das Festplattendienstprogramm hängt solange, bis ich den MP3 Player abziehe.
Windows und Linux können den MP3 Player zwar mounten, aber nicht neu formatieren (generell nicht darauf schreiben).
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Was ist das denn für ein MP3-Player? Also ich hatte vorher einen Samsung und der ließ sich auch (stand zumindest in der Gebrauchsanweisung) auch neu formatieren ohne an den computer angeschlossen zu sein....

die gute Kenny
 

civi

Gast
Frage: Fat32-Formatierung geht von keinem anderen Rechner aus?
Und einen Reset kann man beim Maxfield nicht auslöden, oder mit der beigelegten Software von Windows aus, den Player neu initialisieren?
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
nein, ich denke es nicht. Der MP3 Player ist schon ziemlich alt, ich habe ihn mal eingeschickt (war noch garantie drauf).