1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 in wave umwandeln

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von shadowman82, 23.02.06.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    hallo,

    kann ich mit ilife 06 mp3 dateien in wave dateien umwandeln?

    vielen Dank
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo shadowman82,

    ja das geht, iTunes(Einstellungen/Erweitert/Importieren/Wav) macht das.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin shadowman82,

    wobei sich hier natürlich die Frage stellt, wofür? Die Qualität wird nicht besser, die Dateigrösse schon. Ist es für ein Programm, dass nur WAV kann und wenn ja welches?


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen