1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 export mit Spark XL v2.8

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tzztmm, 03.08.05.

  1. tzztmm

    tzztmm Gast

    Hallo Leute,

    ich möchte mit Spark XL v2.8 per Batch die Bitrate mehrerer MP3s ändern.
    Das Funktioniert auch super, nur wenn ich das File dann wieder in iTunes abspiele,
    zeigt es mir keine MP3 Codec-Informationen mehr an.
    Kann man das irgendwo einstellen, dass Spark die Codec-Infos mit in die MP3 Datei schreibt?

    Gruß Michael
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Keine Ahnung, aber wenn du das mit iTunes machen würdest, würden alle Informationen (ID3-Tags) erhalten bleiben (hoffe ich doch).
     

Diese Seite empfehlen