1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 errors nach kopieren unter osX.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nickcaveman, 14.08.05.

  1. hallo.
    mein bruder hat sich einen billig mp3 player gekauft. das dieses ding kein vergleich zu meinem shuffle ist brauch ich nicht zu erwähnen. alles irgendwie würgs. dafür hat das ding auch nur 35,- gekostet.
    egal. jedenfalls erscheint in dem display nachdem ein lied abgespielt wurde eine errormeldung. das liegt an dateien, die ungefähr so aussehen: ._lied.mp3

    ich kann mir vorstellen, dass das damit zusammen hängt, das macos immer eine ansonsten unsichtbare datei auf pc formartierte platten raufschaufelt.
    frage: wie bekomme ich das hin, das macos das nicht macht?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wurde schon mal gepostet.
    Da hatte ich das gleiche Problem geschildert -> keine Lösung.
    Den Thread find ich aber nicht mehr.
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich nehme an, die DS_Store Dateien sind das Problem? Dazu gabe es vor kurzem einen Thread, in dem ich auch das Programm DS_Store Cleaner erwähnt habe. Ausserdem gibt es noch WinFSCleanser um diese unsichtbaren Dateien nach dem Kopieren zu löschen.

    Viele Grüsse
    Andreas
     
    1 Person gefällt das.
  4. asche auf mein haupt!
    habe mal wieder die suche nicht benutzt...ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen. aber vielen dank für eure tipps, werde ich gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen