mp3 doppelklick ---> automatisches einfügen in die bibl. deaktivieren?

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und habe mich gefragt ob vielleicht einer von euch Abhilfe schaffen kann.

Wenn ich im Finder auf eine mp3 doppelklicke wird diese automatisch in meine iTunes Bibliothek eingefügt.
Ich will das Lied zwar mit iTunes anhören, aber nicht dass sie dauerhaft in der Bibliothek bleibt.

Und ich möchte die Datei auch nicht um Finder hören...

Gibts da eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus
 

KayHH

Gast
1. Hör es Dir doch in der Spaltenansicht des Findes an.
2. Schieb es auf QuickTime oder eine andere AudioApp um es Dir anzuhören.
3. Erkläre QT als zuständig für alle MP3s.


Gruss KayHH
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
nichts für ungut kay und vielen dank für die antwort, aber das waren genau die drei antworten die ich nicht wollte :)))

also ich will schon itunes verwenden, jedoch nur nicht das itunes das lied in der bibl. behält