1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 doppelklick ---> automatisches einfügen in die bibl. deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maciscrack, 18.02.07.

  1. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und habe mich gefragt ob vielleicht einer von euch Abhilfe schaffen kann.

    Wenn ich im Finder auf eine mp3 doppelklicke wird diese automatisch in meine iTunes Bibliothek eingefügt.
    Ich will das Lied zwar mit iTunes anhören, aber nicht dass sie dauerhaft in der Bibliothek bleibt.

    Und ich möchte die Datei auch nicht um Finder hören...

    Gibts da eine Möglichkeit?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    1. Hör es Dir doch in der Spaltenansicht des Findes an.
    2. Schieb es auf QuickTime oder eine andere AudioApp um es Dir anzuhören.
    3. Erkläre QT als zuständig für alle MP3s.


    Gruss KayHH
     
  3. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    nichts für ungut kay und vielen dank für die antwort, aber das waren genau die drei antworten die ich nicht wollte :)))

    also ich will schon itunes verwenden, jedoch nur nicht das itunes das lied in der bibl. behält
     
  4. maciscrack

    maciscrack Carola

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    113
    keiner hat ne idee???? :(
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Klar:

    iTunes --> Einstellungen --> Erweitert --> "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes-Musikordner kopieren" --> hier das Häkchen entfernen :)
     

Diese Seite empfehlen