1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 Daten in Itunes finden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Deiseal, 25.08.06.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde,

    bei meinen gaanz vielen Musikstücken sind noch ein paar einzelne Teile MP3's die ich in AAC umwandeln möchte.

    Um die zu finden gibt es einen Trick dem man sich in Itunes bedienen kann. Habe den Tipp auch schon mal in einer MacWelt gelesen, aber find den jetzt nicht mehr. Kann mir jemand von Euch nen Tipp geben ?? Wär ganz dankbar.

    Gruß
    Christian
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    intelligente Wiedergabeliste erstellen und Art ist mpeg-Audiodatei einstellen
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Die Spalte "Art" anklicken, dann kommen alle AACs zuerst. Markieren und "Auswahl konvertieren".
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Äh, sorry, du suchst ja die MP3s. Spalte "Art" aktivieren, dann aufs kleine Dreieck klicken. Dann stehen alle restlichen MP3s oben.
     
  5. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Oh Cool so einfach. Hätt ich ja eigentlich auch selber draufkommen müssen.

    Ganz verschämtes Dankeschön :)
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mil caminos que van a Roma :)
     

Diese Seite empfehlen