1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 Dateien immer mit QuickTime öffnen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von titu, 09.03.07.

  1. titu

    titu Jonagold

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    ich habe seit gestern meinen ersten Mac *freu*
    ich versuche hier gerade heruaszufinden, wie ich dem Mac beibringe, MP3 dateien immer mit QuckTime zuöffnen und nicht mit iTunes! Wenn ich "Öffnen mit.." QuickTime sage und dann "immer mit QuickTime" dann wendet er das nur auf diese eine datei an...
    ist für euch bestimmt eine einfache frage...
    gruß tim
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ein mp3 anklicken -> Apfel+I drücken -> Öfnen mit -> QT auswählen -> Alle ändern.. drücken

    Hätte dir die Forumssuche sicher auch gesagt.
     

Diese Seite empfehlen