1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 cutter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von djsveN., 22.07.07.

  1. djsveN.

    djsveN. Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    1
    hallo liebes forum,

    ich bin auf der suche nach einem MP3 schneid-programm (freeware / shareware). mein problem ist das ich viele mixe und hörbuecher habe, diese allerdings nicht in meiner a.klasse hoeren kann, da diese nur audio-cds abspielen kann.

    waere euch dankbar fuer hilfe.

    danke & schönen sonntag
    der sven
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  5. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ich schließe mich ZENcom an, da mp3 trimmer eines der wenigern Programme ist, welches MP3s verlustfrei (d.h. ohne neukomprimierung wie es z.B. Garageband macht) schneiden kann.
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    solange es nur um das mp3-Format geht ist das ok, AAC geht aber z.B nicht, das kann aber Fission :)
     

Diese Seite empfehlen