• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 CD oder Daten CD/DVD mit iTunes unklar!

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo in den iTunes Einstellungen kann man zwischen den o.g Optionen wählen.(+Audio natürlich)

Was ist der Unterschied zwischen den beiden da oben? Ich will eigentlich ne Backup DVD meiner mp3 erstellen (im MP3 Format).

Also was muss ich wählen? kennt jemand den vielleicht kleinen feinen Untterschied?

Bei Daten CD/DVD steht ja auch noch als Hinweis was (siehe Bild).

Danke für schnelle Hilfe.

Grruss
philo
 

Anhänge

  • prefs.png
    prefs.png
    61,3 KB · Aufrufe: 286

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
anybody?

habt ihr euch das noch nie gefragt? sollte doch einfach zu beantworten sein. ich habe nur leider gerade tomaten auf den augen...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich vermute in diesem Falle werden nicht nur MP3's, sondern auch alle anderen Formate, ggf. inklusive Video, etc.pp. (mit) auf den Datenträger gespielt. Zumindest würde ich die genannte Information unter diesem Punkt in Deinem Screenshot so interpretieren. Warum probierst Du's nicht einfach aus? :)


Aron
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Audio CD - Audiodaten werden für normale CD Player umgewandelt.
MP3 - CD - Audiodaten werden allen in MP3 konvertiert und in Ordnern sortiert auf CD gebrannt.
Daten CD / DVD - Audiodaten werden unverändert zur Datensicherung gebrannt.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich glaube das wenn du ne mp3 cd brennst sie auf nen cd/mp3-player wiedergeben kannst
und ne daten cd eben nich,ich würde wenn nur ne cd mit mp3's einfach ne mp3cd.
 

Terminal

Gast
So wie es da steht:

Entweder eine normale Musik-CD (Titelanzahl je nach Länge etwa 16 bis 20)

Oder eine MP3-CD, abspielbar nur in CD-Playern die auch MP3 unterstützen (Anzahl MP3-Files etwa 80 bis 100)

Oder nur Daten sichern so wie sie sind, abspielbar mit keinem Player, nur lesbar in CD/DVD-Laufwerk.

Es gibt sowieso keine MP3-DVD oder Musik-DVD, falls jemand darauf aus ist aus 20 Musik-CD eine Musik-DVD zu erstellen. Nix ist ....