1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3-CD mit Ordnerstruktur über iTunes brennen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jakuha, 30.09.06.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Möchte gerne eine MP3-CD mit iTunes brennen. iTunes-Hilfe zeigt mir aber nur den Weg auf eine Wiedergabeliste zu erstellen und dort die Titel reinzuschieben und dann brennen. Möchte aber nicht alle 100 Titel dirket auf CD Brennen sondern in Ordner sortiert haben! Kann aber keine Möglichkeit finden Ordner in der Wiedergabeliste anzulegen :( Gibt es vielleicht doch eine Möglickeit????
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    beim Brennen ist entscheidend welche Sortierung Deine Playlist hat. Also einfach mal nach Album oeder Interpret sortieren, dann sollte iTunes automatisch entsprechende Ordner auf der MP3-CD anlegen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Danke Andreas! Bin iTunes Neuling und komme noch nicht so recht klar mit einigen Dingen. Mmmmhhh....jetzt habe ich also aus Bibliothek ca. 10 Alben in eine neue Wiedergabeliste rübergezogen. Muss ich jetzt wo ich alle Titel aufgelistet habe noch etwas machen oder einfach auf brennen gehen?? Habe es also einfach mal probiert und bin auf brennen gegangen. Habe aber die Meldung "Einige der Dateien konnten nicht auf eine MP3-CD gebrannt werden... Bei mir sind 9 von 10 Albem davon betroffen die nicht gebrannt werden konnten (obwohl es alles Original CD) sind :( Mit leicht verzweifelten Grüßen jaku
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Sind das Alben aus dem iTS?
     
  5. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    ITS??? Sorry weiß leider als Neuling nicht was ITS ist. Also ich habe einfach meine CDs automatisch in die iTunes Bibliothek importieren lassen.

    Aahhhh iTS = iTunes Store :)
     

Diese Seite empfehlen