• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3-CD mit Ordnerstruktur über iTunes brennen

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Möchte gerne eine MP3-CD mit iTunes brennen. iTunes-Hilfe zeigt mir aber nur den Weg auf eine Wiedergabeliste zu erstellen und dort die Titel reinzuschieben und dann brennen. Möchte aber nicht alle 100 Titel dirket auf CD Brennen sondern in Ordner sortiert haben! Kann aber keine Möglichkeit finden Ordner in der Wiedergabeliste anzulegen :( Gibt es vielleicht doch eine Möglickeit????
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

beim Brennen ist entscheidend welche Sortierung Deine Playlist hat. Also einfach mal nach Album oeder Interpret sortieren, dann sollte iTunes automatisch entsprechende Ordner auf der MP3-CD anlegen.

Gruss
Andreas
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Danke Andreas! Bin iTunes Neuling und komme noch nicht so recht klar mit einigen Dingen. Mmmmhhh....jetzt habe ich also aus Bibliothek ca. 10 Alben in eine neue Wiedergabeliste rübergezogen. Muss ich jetzt wo ich alle Titel aufgelistet habe noch etwas machen oder einfach auf brennen gehen?? Habe es also einfach mal probiert und bin auf brennen gegangen. Habe aber die Meldung "Einige der Dateien konnten nicht auf eine MP3-CD gebrannt werden... Bei mir sind 9 von 10 Albem davon betroffen die nicht gebrannt werden konnten (obwohl es alles Original CD) sind :( Mit leicht verzweifelten Grüßen jaku
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
ITS??? Sorry weiß leider als Neuling nicht was ITS ist. Also ich habe einfach meine CDs automatisch in die iTunes Bibliothek importieren lassen.

Aahhhh iTS = iTunes Store :)