1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 CD brennen mit Playlistformaten M3U oder PLS?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hobbit, 16.07.06.

  1. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    ich habe mir ein becker indianapolis autoradio zugelegt und da könnte ich mp3-cd's laufen lassen mit playlisten. hat jemand ne ahnung wie das vom mac aus geht (lt. beschreibung würde das winamp mit relativen pfadangaben machen).

    wenn das nicht gehen sollte wie kann ich dann am einfachsten meine aac-dateien als mp3 konvertieren und in ordnern auf der cd ablegen. dann hätte ich wenigsten ein wenig ordnung.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Du kannst das alles mit iTunes machen.
    Die aac einfach(sofern es keine geschützten sind) neu konvertieren zu mp3 und dann aus den mp3s eine neue Wiedergabeliste erstellen und die dann als mp3 CD brennen.
    Alle nötigen Einstellungen findest du in iTunes-Einstellungen-erweitert und dann brennen, bzw. importieren.
     
  3. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    du das nützt mir nix, will ja nur einige der tausende als mp3. außerdem will ich sie in verschiedenen ordnern ablegen bzw. mit einer playliste versehen.......
     

Diese Seite empfehlen