• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 Alben auf CD BRENNEN?!

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

ich möchte von mir importierte MP3 Alben auf eine CD brennen.

Ich möchte aber keine GROßE Wiedergabeliste von allen Alben haben, sondern jedes einzelne Album mit meinem Autoradio anwählen können.

Ist das mit Itunes möglich?

Grüsse
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

ob das so mit iTunes zu bewerkstelligen ist weiss ich nicht, wenn du aber deine alben eh in einer ordnerstruktur auf der festplatte hast kannst du sie ja auch so auf eine cd kopieren. wenn dein autoradio diese ordnerstruktur erkennt und verarbeiten kann!

gruss, bernd :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du kannst versuchen, bei den Brenneinstellungen "Date-CD oder -DVD" einzustellen und schauen ob, wenn Du Wiedergabelisten in einen Ordner stellst, die Ordnerstruktur mitgebrannt wird.

screenshot011kh.jpg


Gruß
Daniel
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

wenn iTunes Deine Musik verwaltet, sind alle Titel bereits nach Interpreten und Alben sortiert in Deinem iTunes Ordner. Ich würde einfach einen Brennordner erzeugen und alle Interpreten, die auf die CD sollen hineintun und brennen.

Gruss
Andreas