1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 Alben auf CD BRENNEN?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 12.04.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich möchte von mir importierte MP3 Alben auf eine CD brennen.

    Ich möchte aber keine GROßE Wiedergabeliste von allen Alben haben, sondern jedes einzelne Album mit meinem Autoradio anwählen können.

    Ist das mit Itunes möglich?

    Grüsse
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    ob das so mit iTunes zu bewerkstelligen ist weiss ich nicht, wenn du aber deine alben eh in einer ordnerstruktur auf der festplatte hast kannst du sie ja auch so auf eine cd kopieren. wenn dein autoradio diese ordnerstruktur erkennt und verarbeiten kann!

    gruss, bernd :)
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du kannst versuchen, bei den Brenneinstellungen "Date-CD oder -DVD" einzustellen und schauen ob, wenn Du Wiedergabelisten in einen Ordner stellst, die Ordnerstruktur mitgebrannt wird.

    [​IMG]

    Gruß
    Daniel
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wenn iTunes Deine Musik verwaltet, sind alle Titel bereits nach Interpreten und Alben sortiert in Deinem iTunes Ordner. Ich würde einfach einen Brennordner erzeugen und alle Interpreten, die auf die CD sollen hineintun und brennen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen