Mp 510

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
hi.
habe mir gestern einen mp 510 zugelgt den ich an meinen win rechner angeschlossen um ihn dann via wlan von meinem macbbok aus druckbefehle zu übermitteln.

so weit so gut.
hab also drücker freigabe via netzwerk schön öfters gemacht ( auch mit dem mac ). drucker is soweit "richtig" eingestellt, nur wird mein modell, sprich mp 510, bei der druckereinrichtung nicht angezeigt. habe auch schon neue treiber von canon speziell für den drucker runtergeladen und auch installiert. jedoch wird weder die neue druckertreiber version noch mein modell angezeigt obwohl ich den treiber installiert hab. :(. was muss ich amchen damit der die neuen treiber annimmt.

PS: mit den alten triebern kann ich zwar drucken. druckbild ist aber stark verkleinert und verzerrt.

danke
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die meisten Canon-Mac-Treiber unterstützen das Drucken per Netzwerk leider nicht.
Das wird wohl in deinem Fall auch so sein.

MfG
MrFX
 

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
danke.

hab mir sowa sschon gedacht. drucker hui treiber pfui.