• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mozy Secure Online Backup ist jetzt Beta!

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ich weiß nicht wie viele oder ob es schon jemand weiß, aber Mozy ist für den Mac jetzt in der Beta Phase. Mozy ist ein Online Backup System, das die Daten verschlüsselt auf den Server läd. Bei der Anmeldung zu Mozy bekommt man in der Kostenlosen Version 2GB Speicher Zur Backup Nutzung. Solltet ihr User dazu bringen sich auch bei Mozy anzumelden, erhaltet ihr pro neuen nutzer über euren Link weitere 256MB. Und nein, ich mache das nicht aus Speichergeilheit und poste hier meinen Link. Sowas mache ich nicht. Wer sich Mozy mal anschauen möchte:

Mozy

Vanilla-Gorilla

P.S.: Sollte die News hier nicht reinpassen bitte ich um Entschuldigung und bitte den Thread dementsprechend zu verschieben ;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
hört sich doch ganz gut an. aber ich glaube meine externe festpladde wird es nicht ersetzen. als http webordner lässt es sich nicht nutzen, oder?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich test es grad - falls sich jemand anmelden will, ich würde mich über jede 250mb wirklich freuen!

https://mozy.com/?ref=Z4CUXK (ist mein referral-link, das heisst wenn ihr draufklickt und euch anmeldet bekomm ich 250mb speicher dazu...)

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
habe mittlerweile fast 4 gb, danke für die anmeldungen ;)